Tag 25: Ende der Motto-Woche

Hallo Ihr Lieben,

wieder ist eine Woche geschafft. Und diesmal sogar eine „Motto-Woche“ mit dem Thema Kordel.

Hier also die letzte Frisur zu den Kordeln mit einem etwas anderen Prinzip. Solange die Richtungen eingehalten werden, ist das etwas einfacher zu flechten als eine richtige Kordel. Da das aber allein mit Bildern etwas umständlich zu erklären wäre, hier einmal das Tutorial dazu als Link:

https://www.youtube.com/watch?v=n79APYTAGA0&list=UUs6uJVO1UA6GqdWxe7gxQvA

Da meine Haare nicht so super super lang sind, wie die des Mädchens, hab ich einfach eine große Blume verwendet, dass man die kleinen Enden nicht so genau sieht 😉 Dies ist also meine Version:

Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Motto-Woche genossen! Jetzt freue ich mich aber auch wieder auf ein paar geradlinige Frisuren, weil ich nämlich wieder neue Kreationen entdeckt habe 😉

Ganz viele liebe Grüße

Eure Topsy

Hinterlasse einen Kommentar